::::
startseite Service Sicherheit Referenzen Anfahrt Impressum
   
  Dem ist anzumerken, dass wir uns bei allen Arbeiten, die sehr spezielle Kenntnisse und Erfahrungen an andere Gewerke oder Materialien erfordern, durch entsprechend ausgebildete Handwerker, Künstler oder Lieferanten beraten und ergänzen lassen (Die Ausführung erfolgt jedoch nur mit Zustimmung des Kunden).

Getreu dem Motto:
Was ich nicht kann fass ich nicht an, da lass ich nur den Fachmann ran!


Es ist äußerst wichtig darauf hinzuweisen das restaurieren und reparieren
nicht nur große, teure und wertvolle Dinge betrifft, sondern gerade die kleinen und einfachen Dinge des täglichen Gebrauchs mit einschließt.

Zum Beispiel:
Stühle verleimen, Frühstücksbrett entzwei, Schublade klemmt, Zierleiste ist ab, Schlüssel ist weg? Nach Lösungen für vermeintlich hoffnungslose Fälle suchen ist bei uns selbstverständlich.

Wir bearbeiten Versicherungs- und Umzugsschäden und wir bekämpfen auch Holzschädlinge.


zurück zur ersten Seite ·: